Allgemein: Ich heiße Sascha bin 14, werde im Sommer 15,bin ein Junge und wohne in Baden-Würtemberg in der nähe der Stadt Karlsruhe. Ich spiele Badminton und bin Sportschütze, also kein Amokläufer oder so xD.
Teeworlds: Ich spiele seit so zirka nem Jahr und erst seit 2 Monaten 0.6.1. Ich bin ein leidenschaftlicher Racer und Blocker .
Der Name memi(: : Vor memi(: hieß ich lange Hellonearth bis eine Freundin von mir die auch TW spielt gesagt hat der Name ist scheiße und mir dann nen neuen aussuchen wollte. Da ihrer auch mit "m" anfieng wollte sie dass meiner auch so anfängt...also lanberte sie am telefon einfach drauf los und mir gefiel keiner xD dann hab ich drauf losgelabert hab memi gesagt und so war der Name geboren. xD
Clans: Ich bin in 2,5 Clans xD. IRC Bag und Rb zur Hälfte. Zu IRC: In IRC hab ich mich innerhalb von so ca. nem Monat oder so zu Co-Leader hochgearbeitet... als der Leader dann scheiße gebaut hat war ich Leader. IRC ist mein erster Clan... Zu BaG: Da ich immer auf den BaG Servern war hab ich mich da mal irgendwann beworben und jettzt bin ich dort Member xD Zu Rb : Das war eigentlich so mehr ein Zufal Ich bin mal auf euren Server gekommen und hab gesehen, dass awesome Werbung macht und da ich davor noch nichts von RB gehört hab hab ich gefragt seit wann es den Clan gibt. Er hat dann gesagt seit 1 Tag und dass sie keine Hp haben. Also hab ich euch dann ne Hp gemacht und auf der seit ihr gerade on sonst könnten ihr das nicht lesen. Eigentlich bin ich also kein Member oder so, sondern nur der Neger der eure Hp managt und euch alles erklärt und so.
Sonstiges: Wenn wer von euch mal ne Signatur für ein Forum braucht sagts mir! Ich mach euch eine, lad sie hoch, schick euch den Link und ich geht auf den Persönlichen Bereich, Profil und schließlich Signatur ändern. Da schreibt ir dann den link rein, markiert ihn und klickt oben auf "Img".FERTIG (Ich schreib gleich noch ein Tutorial)